für unsere Wirtschaft.

Kauf lokal – für unsere Lieblingsläden!

Die Maßnahmen, die aktuell aufgrund der Corona-Pandemie eingehalten werden müssen, treffen die heimische Wirtschaft – insbesondere Kleinunternehmer und Selbstständige – außerordentlich hart. Um die Betroffenen bestmöglich zu unterstützen, hat sich der Landkreis Augsburg dazu entschlossen, dem lokalen Handel aktiv zur Seite zu stehen und die besonderen Angebote von Unternehmen aus dem Landkreis Augsburg, wie zum Beispiel einen gesonderten Online-Verkauf, Lieferungen, Take-Away oder Verkaufsautomaten, zu sammeln und kostenfrei zu veröffentlichen.

Wer sein Unternehmen während der Corona-Krise auf diese Weise bewerben möchte, findet bei den Downloads unten auf dieser Seite einen Fragebogen. Diesen kann man direkt online ausfüllen und per E-Mail an die zuständigen Mitarbeiter des Landratsamtes verschicken. Wer möchte, kann auch noch ein Foto oder Logo (als jpg- oder png-Datei) hinzufügen. In diesem Fall ist aber zwingend die Angabe der Bildquelle erforderlich. Wir hoffen, dass sich viele Bürgerinnen und Bürger solidarisch zeigen und die angebotenen Alternativen nutzen.

Bildquelle: pixabay.com

Links


Downloads